Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wir wollen versuchen, am oben aufgeführten Termin einen gemeinsamen Ausflug mit der Bahn nach Nürnberg zur organisieren.

Gemeinsame Abfahrt in Ergoldsbach am Samstag um 8.45 Uhr. Der Zug fährt bis Nürnberg durch; ohne umsteigen.

Gemeinsame Rückkehr um 19.13 Uhr in Ergoldsbach

In Nürnberg haben wir die Möglichkeit des Besuches  des Christkindlmarktes, der Burg,

des DB Museums oder des Spielzeugmuseums.

Wer will, kann aber auch einfach nur shoppen gehen und Geschenke für den 1. Vorstand kaufen ;-).

Bitte teilt mir bis Ende der Woche mit, wer Lust auf diesen Ausflug hat, damit wir weitere Details (Fahrkarten, Glühweinvorrat, usw.) planen können. Auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Wir wollten mit Bayerntickets fahren, d. h. 5 Personen pro Fahrkarte (Kinder unter 6 Jahren sind frei).

Kosten pro Person (Erwachsener oder Kind ab 6 Jahre): 7 Euro

Bei entsprechender Teilnehmerzahl kann Susanne versuchen, einen kompletten Wagon für uns zu reservieren.

Ich bitte um Rückmeldung per Mail mit Anzahl der Personen und bei Kindern mit Alter oder am Freitag im Schützenheim.

Mit besten Schützengrüßen

Bernhard Sidek

Our website is protected by DMC Firewall!